Blogreihe: Logistik-Automatisierung und SAP EWM im Pandemie Umfeld, Teil 1
Gemeinsam mit unserem Partner Priotic aus Würzburg starten wir eine Blogreihe zum Thema SAP EWM und Automatiklager in Zeiten von Corona.
In der Reihe widmen wir uns den folgenden Fragen:
- Wie hat sich die Zusammenarbeit mit Kunden verändert?
- Was waren besonderen Herausforderungen durch die globale Pandemie?
- Was sind die Do‘s and Dont´s bei der Anlagenplanung?
- Welche Integrationsszenarien sind bei der Implementierung eines Automatiklagers denkbar?
- Wie hat sich die Inbetriebnahme durch Corona verändert?
- Können Abnahmen und GoLive remote durchgeführt werden?
Zu Beginn der Reihe starten wir mit einem Beitrag unter dem Titel „Blueprint – der Anfang aller Prozesse“ und gehen auf die folgenden Fragen ein:
- Wie entsteht eigentlich eine optimierte Logistiklösung?
- Was sollte ein optimales Pflichtenheft enthalten?
Den vollständigen Blogbeitrag finden Sie hier auf der Homepage unseres Partners Priotic.
Ihre Logistik. Unsere Priorität
Dieser Artikel ist Teil unserer gemeinsamen Blogreihe "Logistikautomatisierung im Pandemie-Umfeld" mit unserem Partner der Priotic GmbH, die für effiziente und zukunftsorientierte Logistik steht.
Weitere Artikel der Blogreihe ":
Teil 2: Vorteile einer Logistik-Automatisierung im Pandemie-Umfeld